Diese Seite benutzt Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Ich stimme den Datenschutzbestimmungen und der Verwendung von Cookies zu.
150 ml  /  UVP: €9.99
 
Produkt bestellen
 
Box bestellen

Toni Gard - MINT Woman Shower Gel

Produktbeschreibung:

Ein echter Feel-Good-Duft, der alles andere als schüchtern ist und ein Lächeln, einen Hauch Übermut und Lebenslust zaubert. MINT prickelt, ist lässig und hüllt den Körper in pures Wohlbefinden – wie barfuß im Sommerregen.

Ein wahrer Sommercocktail für die Sinne: Das Duschgel reinigt die Haut sanft und verwöhnt mit dem Duft von Toni Gard MINT. 

Inhaltsstoffe:

AQUA (WATER), SODIUM LAURETH SULFATE, COCAMIDOPROPYL BETAINE, PARFUM (FRAGRANCE), DECYL GLUCOSIDE, ACRYLATES COPOLYMER, SODIUM CHLORIDE, TOCOPHEROL, HYDROGENATED PALM GLYCERIDES CITRATE, GLYCERYL OLEATE, DISODIUM EDTA, DISODIUM EDTA, COCO-GLUCOSIDE, PHENOXYETHANOL, SODIUM BENZOATE, LIMONENE, SODIUM HYDROXIDE, POTASSIUM SORBATE, BENZYL SALICYLATE, BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL, LINALOOL, CITRIC ACID, TIN OXIDE, CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE), CI 77019 (MICA), CI 47005 (ACID YELLOW 3 / YELLOW 10), CI 42090 (BLUE 1), i72 

Markendetails

Toni Gard ist zeitlos und lässig, aber immer anders. Klassisch, aber doch modern und unverwechselbar. Dezent, aber im Detail besonders. Klare Strukturen spiegeln perfekt den Stil von Toni Gard wider: selbst- verständlich, unangestrengt und puristisch. Toni Gard ist die ideale Verbindung von Klassik und Zeitgeist, fernab von kurzlebigen Trends.