Diese Seite benutzt Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Ich stimme den Datenschutzbestimmungen und der Verwendung von Cookies zu.
228 g  /  UVP: €1.79
 
Box bestellen

Leibniz - Keks'n Cream

Produktbeschreibung:

Seit 125 Jahren begeistert der Original Leibniz Butterkeks bereits die ganze Familie. Aber was ist besser als EIN Leibniz Butterkeks? Klar! ZWEI Leibniz Butterkekse mit einer leckerer Schokocreme. Der knackige Doppel-Keks ist das jüngste Familienmitglied in der Leibniz-Familie und wartet darauf, ganz schnell vernascht zu werden.

Anwendungshinweise:

à 228 g mit je 12 Stück

zum Öffnen der Packung eine der beiden Laschen bis zur Mitte der Packung ziehen. Durch den Wiederverschluss der Laschen bleiben die Kekse lange knackfrisch.

Auf der Anlage werden auch verarbeitet: Soja, Mandeln, Haselnüsse.

Hergestellt in der EU.

Kühl und trocken lagern./Trocken lagern, vor Wärme schützen.

Mindestens haltbar bis:  siehe Seitenfläche.

Inhaltsstoffe:

Butterkeks mit Schokoladencremefüllung (47 %); Schokolade 3 %

Zutaten: Weizenmehl, Zucker, pflanzliche Fette (Palm), Butter (6,3 %), fettarmes Kakaopulver (3,4 %), Stärke (Weizen)

Markendetails

Mit seinen knackfrischen Produkten ist Leibniz der unbeschwerte Weggefährte für den kleinen Hunger unterwegs. Leibniz-Kekse sind lecker, leicht zu teilen, bieten für jeden Geschmack das richtige Produkt und sind vielen schon seit ihrer Kindheit ein Begriff.