Diese Seite benutzt Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Ich stimme den Datenschutzbestimmungen und der Verwendung von Cookies zu.
150 ml  /  UVP: €12.99
 
Produkt bestellen
 
Box bestellen

Lacoste Parfums - Eau de Lacoste L.12.12 Pour Elle Sparkling Showergel

Produktbeschreibung:
Eau de Lacoste L.12.12 Pour Elle Sparkling ist süß und verspielt – mit französischem Flair. Im Herzen des Duftes lassen die verspielten, süßen Noten von Macaron die französischen Wurzeln von Lacoste aufleben. Früchte und Gewürze geben der Kopfnote einen lebhaften Touch, während Patchouli im Fond seine Raffinesse ausspielt. Eine unwiderstehliche Kreation.

Inhaltsstoffe:
Aqua (Water), Sodium Laureth Sulfate, Sodium Lauryl Sulfate, Parfum (Fragrance), Cocamidopropyl Betaine, Sodium Chloride, Citric Acid, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Sodium Citrate, Sodium Benzoate, Sodium Xylenesulfonate, Disodium Edta, BHT, Magnesium Nitrate, Methylchloroisothiazolinone, Magnesium Chloride, Methylisothiazolinone, Hydroxycitronellal, Linalool, Limonene, Hexyl Cinnamal, Alpha-Isomethyl Ionone, Citronellol, Coumarin, Geraniol
 

Markendetails

Sein Spitzname war Krokodil. René Lacoste, Tennislegende aus Frankreich, bekam ihn von der amerikanischen Presse verliehen, weil er auf dem Platz so außergewöhnlich zäh war. Der Franzose gefiel sich in der Rolle des Krokodils und machte es zum Markenzeichen seines 1933 gegründeten Unternehmens. Die ersten Kreationen: Weiße Sporthemden aus einem innovativen Material. Heute bietet die Marke Lacoste von Mode bis hin zu Düften alles, was sich die anspruchsvolle Klientel für ihren aktiven Alltag wünscht. Das Krokodil steht heute wie damals für die hohen Qualitätsansprüche und den sportlich-eleganten Stil der Marke.