50 ml  /  UVP: €30.00
 
(1183 geprüfte Bewertungen*)
97 % der Abonnenten haben das Produkt positiv bewertet.
Produkt bestellen
 
Box bestellen

* Nur Verbraucher, die diese Box erworben haben, können die Produkte sowie die Box in ihrem Kundenkonto bewerten.

JUNGLÜCK - Hyaluron Konzentrat

Produktbeschreibung:
Hyaluronsäure ist von Natur aus in unserer Haut enthalten. Durch äußere Einflüsse oder auch die normale Hautalterung lässt die eigene Produktion jedoch nach. Das Hyaluron Konzentrat mit 1,4 % Hyaluronsäure kann kleine Falten mildern und lässt dein Gesicht straffer und glatter wirken.

Anwendungshinweise:
Grundsätzlich gilt: Reinigung, Konzentrat/Serum, Creme! Von dünnflüssig zu dickflüssig. Insofern eignet sich das Hyaluron Konzentrat perfekt als Grundlage unter der Tagespflege/ Nachtpflege. Eine kleine Menge (ca. 1 Pumpstoß) reicht bereits aus, um dein Gesicht ausreichend zu versorgen. Mit den Fingerspitzen in sanften Bewegungen leicht einmassieren und gut einziehen lassen.
Wichtig: Gib deiner Haut ein wenig Zeit, die Pflege aufzunehmen. So vermeidest du einen störenden Film, das Produkt kann vollständig einziehen und trocknet nicht nur an der Hautoberfläche.
Persönlicher Tipp: Wenn ich morgens sehr im Stress bin und es schnell gehen muss, dann mixe ich mein Hyaluron Konzentrat gleich in den Händen mit der Tagescreme. So verbinde ich zwei Pflegeschritte und starte gelassener in den Tag.

Inhaltsstoffe:
ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE (KBA) - Bio Aloe Vera Saft - Feuchtigkeit und Pflege, PENTYLENE GLYCOL - Pflanzlicher Feuchtigkeitsspender - Feuchtigkeitsspender mit konservierender Wirkung, GLYCERIN - Pflanzlicher Feuchtigkeitsspender - Feuchthaltemittel, SODIUM HYALURONATE - Hyaluronsäure - Feuchtigkeit und Spannkraft, SODIUM CITRATE - Stabilisiert pH-Wert

Markendetails

Verträgliche, wirksame und reine Kosmetik.