Diese Seite benutzt Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Ich stimme den Datenschutzbestimmungen und der Verwendung von Cookies zu.
75 ml  /  UVP: €3.99
 
(867 Bewertungen)
97 % der Abonnenten haben das Produkt positiv bewertet.
Produkt bestellen
 
Box bestellen

ENZBORN - Totes Meer Handcreme

Produktbeschreibung:
Totes Meersalz für trockene Hände. Für eine besonders effektive Pflege nutzt ENZBORN Totes Meer Handbalsam die Wirkkraft des Salzes aus dem Jordanischen Toten Meer und reduziert aktiv das Spannungsgefühl trockener Hände. Auch bei Neurodermitis und Psoriasis beanspruchter Haut bestens geeignet.

Anwendungshinweise:
Mehrmals täglich bei Bedarf anwenden.

Inhaltsstoffe:
AQUA, GLYCERIN, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, PALMITIC ACID, STEARIC ACID, CETYL ALCOHOL, GLYCERYL STEARATE, MARIS SAL, POTASSIUM CETYL PHOSPHATE, BETAINE, CETEARETH-20, DIMETHICONE, SIMMONDSIA CHINENSIS (JOJOBA) SEED OIL, TRIISONONANOIN, SACCHAROMYCES/LAMINARIA SACCHARINA FERMENT, PHENOXYETHANOL, HYDROGENATED PALM GLYCERIDES, PANTHENOL, SODIUM HYDROXIDE, BENZOIC ACID, PARFUM, DEHYDROACETIC ACID, D-LIMONENE, BENZYL SALICYLATE, LINALOOL, ALPHA-ISOMETHYL IONONE

Markendetails

Die Geschichte von ENZBORN® begann im Jahr 1910 mit dem berühmten Melkfett, nachdem entdeckt wurde, dass rissige Hände nach der Arbeit im Stall wieder zart und geschmeidig wurden. Damals liefen die Produkte noch unter dem Namen des Familienunternehmens Eimermacher. Anfang der 80er Jahre wurden die Produkte dann unter der Marke ENZBORN® in den Markt gebracht und die Pflegelinie durch viele weitere natürliche Inhaltsstoffe wie Ringelblume, Aloe Vera und Teufelskralle bereichert und weiterentwickelt. Dies ging einher mit einer größeren Verfügbarkeit für den Verbraucher durch die Ausweitung des Vertriebs von den „grünen Märkten“ in Raiffeisenmärkte und ausgewählte Drogeriemärkte. Seit jeher steht die Marke für Bewährtheit und Funktionalität. Developed & made in Germany"