Diese Seite benutzt Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Ich stimme den Datenschutzbestimmungen und der Verwendung von Cookies zu.
3 Stück  /  UVP: €19.95
 
Produkt bestellen
 
Box bestellen

COCOBRIGHT - Oil Pulling Set

Produktbeschreibung:

Oil Pulling ist der neueste Trend unter den Beauty-Junkies - zu Recht! Es handelt sich hierbei um einen ayurvedischen Klassiker, der seit tausenden von Jahren in der indischen Volksmedizin eingesetzt wird. Wie der Name schon sagt, sollen unserem Mund durch das Oil Pulling Schadstoffe entzogen werden. Da in unserem Mund zahlreiche verschiedene Bakterienarten leben, von denen nicht alle gesund sind, kann das Oil Pulling als eine Art der Mundhygiene angesehen werden. Denn die Bakterien in unserem Mund erstellen einen „Biofilm“ auf den Zähnen, der uns als „Plaque“ bekannt ist. Ein wenig Zahnbelag auf unseren Zähnen ist normal, zu viel kann allerdings zu aller Art von Problemen, wie Mundgeruch, gelben Zähnen, Zahnfleischentzündungen und Kariesführen. Das Oil Pulling sorgt dafür, dass die schädlichen Bakterien im Öl hängenbleiben. Infolgedessen ist es auch wichtig, dass das Öl nach dem Spülvorgang nicht geschluckt wird. Hierdurch würden dem Körper die entzogenen Schadstoffe wieder zugefügt werden. Mit COCOBRIGHT haben wir die perfekte Dosierung entwickelt, um eine komfortable Verwendung zu ermöglichen. Der größte Vorteil, im Vergleich zum herkömmlichen Oil Pulling, ist der Geschmack. Laut Erfahrungsberichten fällt es den meisten Testern sehr schwer, ein gewöhnliches Öl 10-15 Minuten im Mund zu behalten. Nach langer Forschung wurde letztendlich ein Produkt erschaffen, dass die Anwendung, auf Grund seines äußerst angenehmen Geschmacks, um einiges erleichtert. Da ein strahlend weißes Lächeln immer mit einem gesunden und sauberen Mund beginnt, ist COCOBRIGHT in jedem Fall die richtige Wahl!

Anwendungshinweise:

So einfach gehts:
  • Sachet aufreißen und COCOBRIGHT in den Mund geben. (Bei Kälte ist das Kokosöl fest, wird jedoch im Mund sofort flüssig. Falls du es lieber gleich flüssig magst, erwärme das Sachet einfach kurz in deinen Händen.)
  • Ca. 5-15 Minuten im Mund hin und herspülen.
  • Ausspucken, lächeln und sich freuen.

Inhaltsstoffe:

Organic coconut oil, flavouring

Markendetails

Im Jahre 2016 wurde COCOBRIGHT ins Leben gerufen mit dem Ziel, ein Methode für einen gesünderen Mund und weißere Zähne zu entwickeln. Diese Methode sollte jedoch weder den Zahnschmelz angreifen, noch die Zähne beschädigen. Nach langer Forschung und enger Zusammenarbeit mit Experten auf dem Gebiet der Zahnmedizin konnte herausgefunden werden, dass reines Kokosöl genau diese Anforderungen erfüllt. Um dieses Öl die geforderten 10-15 Minuten im Mund behalten zu können,haben wir von COCOBRIGHT drei verschiedene Geschmackssorten entwickelt (Vanille, Zitrone, Pfefferminz).