Diese Seite benutzt Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Ich stimme den Datenschutzbestimmungen und der Verwendung von Cookies zu.
150 ml  /  UVP: €1.99
 
Produkt bestellen
 
Box bestellen

CD - Blütenmeer Deo-Spray

Produktbeschreibung:

Das CD Deo-Spray "Blütenmeer", angereichert mit natürlichen Blütenextrakten von Jasminblüte & Hibiskus, sorgt für ein blumiges Frischegefühl. Es bietet 24 Stunden Deo-Schutz ohne Aluminiumsalze, ist vegan und gemäß dem CD-Reinheitsgebot frei von Mineralölen, Silikonen, künstlichen Farbstoffen und tierischen Inhaltsstoffen. Seine Hautverträglichkeit ist dermatologisch getestet. Es ist für empfindliche Haut geeignet und hinterlässt keine weißen Rückstände.

Anwendungshinweise:

Aus 15 cm Entfernung unter die Achsel sprühen - nicht auf gereizter oder verletzter Haut anwenden.

Inhaltsstoffe:

Butane,
Alcohol denat.,
Isobutane,
Propane,
Isopropyl Myristate,
Parfum,
Ethylhexylglycerin,
Phenoxyethanol,
Aqua,
Glycerin,
Propylene Glycol,
Hibiscus Sabdariffa Flower Extract,
Jasminum Grandiflorum Flower Extract,
Benzyl Alcohol,
Geraniol,
Hexyl Cinnamal,
Limonene,    
Linalool.

Markendetails

CD Körperpflege konzentriert sich seit seiner Gründung 1961 auf das Wesentliche. Naturmilde Pflege und bewusst ausgewählte pflanzliche Inhaltsstoffe bilden gemäß unserem Motto „An meine Haut lasse ich nur Wasser und CD“ die Grundwerte von CD. Dezente und fein ausgewählte Düfte zeichnen uns aus. 1977 eroberten wir mit dem ersten Deo Pump-Zerstäuber den deutschen Markt und stellen unsere Innovationskraft im Bereich Körperpflege unter Beweis. Seit 2011 gilt für unsere Produkte das selbst auferlegte CD Reinheitsgebot. Das bedeutet den konsequenten Verzicht auf Mineralöle, Silikone, Parabene, Farbstoffe und tierische Inhaltsstoffe. Bereits seit 2014 erfolgte im Deo-Segment der komplette Verzicht auf Aluminiumsalze, als eine der ersten Marken auf dem deutschen Markt. Seit 2015 sind unsere Produkte mit der bekannten Veganblume der Vegan Society ausgezeichnet. Alle CD Produkte, die das CD Reinheitsgebot tragen, sind somit auch vegan. Darüber hinaus engagiert sich CD seit Jahren gegen Tierversuche und setzt sich für die Erforschung und Förderung alternativer Testmethoden ein.