500 Gramm  /  UVP: €4.49
 
(1217 Bewertungen)
96 % der Abonnenten haben das Produkt positiv bewertet.
Produkt bestellen
 
Box bestellen

Barnhouse - Krunchy Oat to the Max

Produktbeschreibung:
Krunchy Oat to the Max bedient nicht nur Ihren Geschmackssinn, sondern wird durch das Knuspern auch zu einem echten Kauerlebnis. Das Müsli wird mit Hafer in seiner ganzen Vielfalt im Ofen gebacken. Die regionalen Haferflocken der Barnhouse Bäuerinnen und Bauern vereinen sich mit knusprigen Haferflakes, wertvoller Haferkleie, luftig gepufftem Hafer und der sehr dezenten Süße von Hafersirup zu einem köstlichen Bio-Knuspermüsli. Krunchy Oat to the Max ist vegan, alternativ gesüßt und reich an Ballaststoffen.

Inhaltsstoffe:
Hafervollkornflocken, Haferflakes, Hafer gepufft, Haferkleie, Hafersirup, Sonnenblumenöl, Meersalz

Markendetails

Barnhouse: Bayerischer Bio-Pionier seit 1979
Der Umweltgedanke wird bei Barnhouse schon immer groß geschrieben und führte 1979 zur Gründung des Unternehmens. Damals buken Neil Reen und Sina Nagl in der Küche ihrer Wohnung das weltweit erste Bio-Knuspermüsli: Krunchy.
Was in den Anfangszeiten noch in Handarbeit hergestellt wurde, läuft heute in Mühldorf/ Oberbayern über moderne Backstraßen. 90 Mitarbeiter produzieren verschiedenste Sorten Krunchy mit unverminderter Leidenschaft und dem Ziel, dem Kunden immer die besten Qualität zu liefern. Aus Prinzip mit sorgfältig ausgewählten, natürlichen Rohstoffen.
Barnhouse Krunchy ist das beliebteste Knuspermüsli in den Bioläden Deutschlands und wird ausschließlich mit regionalem Hafer und Dinkel der Barnhouse-Bäuerinnen und Bauern gebacken.