40 ml  /  UVP: €12.95
 
(538 Bewertungen)
82 % der Abonnenten haben das Produkt positiv bewertet.
Box bestellen

ANIMA AROMATICS - loving heart

Produktbeschreibung:
Düfte können uns dabei helfen, in unserem stressigen Alltag zur Ruhe zu kommen, uns zu fokussieren, uns positiv zu stimmen und damit auch wieder mehr zu uns selbst zu finden. Die unmittelbare Nähe zwischen Gehirn und Geruchssystem erzeugt fast augenblicklich sowohl emotionale als auch physiologische Reaktionen - oder einfacher, Duft ist eine der schnellsten Möglichkeiten, Emotionen zu beeinflussen. ANIMA AROMATICS Loving Heart berührt mit einer Komposition aus hochwertigen ätherischen Ölen wie Orange, roter Mandarine und Patschuli. Der Duft soll dabei helfen, mehr in Einklang mit sich selbst zu sein, auf ihre eigenen Bedürfnisse zu achten und dadurch ihre innere Kraft zu entdecken und zu stärken. Die wohltuenden ätherischen Öle sollen nicht nur das Gefühl der inneren Unruhe reduzieren, sondern können auch regenerierend auf den Organismus wirken.

Anwendungshinweise:
Je nach gewünschter Intensität mehrere Pumpstöße auf die Haut oder Kleidung aufsprühen. Kontakt mit den Augen vermeiden.

Inhaltsstoffe:
ALCOHOL DENAT., AQUA, PARFUM, BENZYL SALICYLATE, LINALOOL, LIMONENE, ALCOHOL, TRIS(TETRAMETHYLHYDROXYPIPERIDINOL) CITRATE, CITRONELLOL, BENZYL ALCOHOL.

Markendetails

ANIMA AROMATICS - loving heart spiegelt Positivität, Stärke und Ausgeglichenheit wider. Sowohl der holzig-florale Duft, der mit seinen hochwertigen ätherischen Duftnoten die Stimmung der Trägerin positiv unterstützt, als auch der gefrostete rose-farbene Flakon mit eleganten Goldakzenten, versprühen sinnliche Weiblichkeit und Stärke. Ein einzigartig aromatisches Dufterlebnis aus Bergamotte, Rose und Patschuli verzaubert die Sinne.